Vereinsleben

Seit 141 Jahren (ja, wir können es manchmal selbst nicht glauben) bietet der Turnverein Gau-Algesheim Sportangebote für Groß und Klein, Jung und Alt.

Durch gezielte Förderung des Fitness- und Gesundheitssports, Profilierung der Grundsportarten für Kinder und Jugendliche, sowie Stärkung des Ball-, Tanz- und Kampfsports, bieten wir unseren Mitgliedern und allen Teilnehmenden ein umfangreiches, vielfältiges Programm.

Um auch in Zukunft auf eine stabile Mitgliederbasis zu bauen, begegnen wir dem gesellschaftlichen und demographischen Wandel mit Aufgeschlossenheit für neue Erkenntnisse und Trends, die durch unsere qualifizierten Trainer und Trainerinnen umgesetzt werden.

Bei Fragen zu den einzelnen Angeboten wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Trainer und Trainerinnen. Grundsätzlich ist es immer möglich an Probe-Stunden teilzunehmen.

WEITER ZU: